SF Vonkeln II - SF Anna I

 

wieder einmal verloren und diesmal, nachdem in anderen Spielzeiten diesbezüglich Glück hatten, zu Recht abgestiegen! Einzelheiten unter "Aktuelles"

SF Anna I - Bahn-SC Wuppertal IV

 

wieder einmal traten wir ersatzgeschwächt und zudem in Unterzahl an. Wenn dann die tapferen Verbliebenen auch noch teilweise formschwach auftreten, dann verliert man eben. Einzelheiten wie immer unter "Aktuelles"

Tornado Wuppertal I - SF Anna I

 

heute lief alles schief, was schief laufen konnte, so dass wir eine deutliche Niederlage hinnehmen mussten, vgl. Aktuelles, Saison 2018/19.

SF Anna I - SF Wermelskirchen II

 

nachdem wir in den letzten Spielen nicht so überzeugen konnten, ist uns diesmal ein eindrucksvoller Sieg gegen den bisherigen Spitzenreiter gelungen, vgl. "Aktuelles, Saison 2018/19

SG Solingen V - SF Anna I

Wieder einmal hatten wir ersatzgeschwächt gegen den in Bestbesetzung angetretenen Gegner keine Chance und verloren deutlich. Einzelheiten unter "Aktuelles", Saison 2018/19

SF Anna I - Ohligser TV I

 

Heute hatten wir -zumal ersatzgeschwächt- keine Chance gegen unseren Gegner, der sich zudem noch vertärkt hatte.

 

Einzelheiten wie immer unter "Aktuelles, Saison 2018/19

SF Anna I - SF Neviges I

 

in unserem dritten Mannschaftsspiel fuhren wir das zweite Remis ein. Hatten wir bei dem ersten Remis noch Glück, dieses zu erreichen, so waren wir diesmal nicht vom Glück verfolgt, weil wir den Mannschaftskampf hätten gut gewinnen können.

 

Einzelheiten unter "Aktuelles, Saison 2018/19

Vohwinkeler SC I - SF Anna I

 

In unserem zweiten Meisterschaftsspiel waren wir wertungsmäßig der Außenseiter, konnten aber nach z.T. langen und dramatischen Kämpfen die Partien mit 5 : 3 für und entscheiden.

 

Einzelheiten unter "Aktuelles, Saison 2018/19"

SF Anna I - Mettmann Sport I

 

In unserem ersten Saisonspiel konnten wir unserer Favoritenstellung nicht gerecht werden und hatten Glück, den Mannschaftskampf mit 4 : 4 zu beenden.

 

Einzelheiten unter "Aktuelles, Saison 2018/19"